Philosophie der Softwareentwicklung
Die MKPS verwendet jenseits aller Ideologien für jedes Problem stets adäquate und zukunftsorientierte Techniken, egal ob es sich dabei um branchenspezifische Komplettlösungen handelt, Module programmiert und Interfaces geschaffen oder aufwendige Client/Server-Applikationen implementiert werden sollen.

Die MKPS legt dabei die Schwerpunkte in der objektorientierten Welt, vielfach wurden aber auch Schnittstellen zu "überlieferten" Systemen geschaffen oder diese um neue Funktionalitäten erweitert. Die Erfahrung der MKPS - Mitarbeiter reicht dabei viele Jahre zurück und stützt sich auf die Anfänge des Home Computing unserer Zeit.

Die vielfache Zusammenarbeit mit weltweit tätigen Unternehmen der IT-Branche hat die MKPS gelehrt, sorgfältig und kundenorientiert zu arbeiten und den Zwang ausgeübt, der Konkurrenz innovativ immer einen Schritt voraus zu sein.

Die MKPS sieht sich daher in der Lage ihren Kunden eine schnelle, günstige und hochwertige Dienstleistung anzubieten.